Dienstag, 11. September 2012

saigon cityyy

so schon bald kommen die bilder aus ho chi minh city, im volk auch saigon genannt.

& hier ein bild ausm flugzeug :)

Montag, 3. September 2012

kurz in hanoi...Vietnam (5)

hallooo, nach dem eine freundin meinte das der blog persönlicher werden sollte werd ich versuchen auch mehr zu den bildern zu schreiben.

aaalso, die bilder entstanden in hanoi wie die überschrift schon sagt, bin mit der familie nur durch die cityy mit nem taxi gefahren da wir verwandte am anderen ende der stadt haben. hanoi ist ganz schön, bloß es ist scheißeee voll sodass wir mehrmals im stau standen und joa ich glaub man merkt den bildern nicht an das davor ein fenster war oder?




Vlog#2



Ja mein 2. Video.
Es gibt nicht viel zu sagen guckt
es euch einfach an.

Sonntag, 2. September 2012

Grüße von der Insel

Hey!!!
Ich melde mich nun das erste mal aus England.
Ich habe nicht ganz so viel fotografiert aber was soll's.
Ich werde erstmal die Fotos aus Cambridge hochladen 
und dann die aus London.
Die Tage wird auch der 2. Vlog folgen und in
dem werde ich dann ausführlicher berichten.
Viel Spaß :)
















P.S. Viel Dank an Lina für Blog-Vorstellung(http://herlifeaslina.blogspot.de/)


Dienstag, 28. August 2012

England

So Freunde der Sonne.
Ich haue ab,
aber ihr könnt dabei sein.
Also immer die Videos gucken.
Ich werde sie bei youtube hochladen
und hier posten.
Also freut echt.


Samstag, 25. August 2012

VIETNAM (4)

mir ist aufgefallen ich hab die bilder scheiße gestapelt... sodas man nicht von unten nach oben die reisebilder von anfang bis ende sehn kann sondern jeder einzelne post von oben nach unten geschaut werden muss
(wenn ihr versteht was ich meine :D )




Samstag, 11. August 2012