Dienstag, 4. Dezember 2012

Geepryde

soo liebe leute, am wochenende sollte ich fotos fürn kumpel machen
dessen name alex ist aber aka geepryde
wir warn halt in einer alten ruine nahe eines deutschebahngebäudes.
wenn man die warschauerstraße runterläuft und an der spree entlang geht.
naja es sind einige bilder entstanden aber ich hab das hier genommen, auch wenns etwas unscharf aussieht :)


tuan

Sonntag, 2. Dezember 2012

Wir brauchen eure Hilfe!

heyyy leute wir brauchen eure hilfe!
es geht um ein fotowettbewerb auf facebook....
wir bitten euch das ihr auf die 2 folgenden bilder klickt und ein "gefällt mir" gibt :D


http://www.facebook.com/photo.php?fbid=499374693416770&set=a.499269376760635.109418.168019019885674&type=1&ref=nf


http://www.facebook.com/photo.php?fbid=499497926737780&set=a.499269376760635.109418.168019019885674&type=1&permPage=1



ihr würdet uns damit weiterhelfen, danke :)

Altes HDR

Es ist spät und ich habe keine Lust viel zu schreiben.
Ein altes HDR-Bild was ich schon vergessen hatte.
Ahoi!

Freitag, 30. November 2012

bisschen sommer?


so da es die letzten tage nur geregnet hat und es kalt war

poste ich euch paar bilder vom sommer :D

(ps. klausurenzeit endlich vorbei wuhuuu)



 tuan



Montag, 19. November 2012

First HDR shoot

In meinem ersten großen Projekt für photography 
habe ich mir als Thema HDR und Panorama 
ausgewählt.
Die Fotos, die dabei entstehen, werde ich natürlich auch
hochladen.
Diese Fotos sind bei meinem ersten shoot entstanden.
Sie sind zwar noch lange nicht perfekt aber
für das erste mal vielleicht gar nicht so schlecht. :)




Samstag, 3. November 2012

London Kurztrip

Es tut mir ja echt Leid, dass ich euch zur späten Stunde 
gleich zwei mal belästige, aber ich wollte 
die Fotos in einem Satz hochladen.
Wie der Name des Post vielleicht schon verrät war ich wieder in London.
Wieder ein Kurztrip für 3 Tage.
Ich habe aber nicht sonderlich viel fotografiert darum kann ich euch auch nicht viel zeigen.
Ich wollte eigentlich auch ein Vlog in London machen aber naja dazu kam es dann auch nicht.
Ich hoffe ich schaffe es endlich mal in neues Video zu machen.
Euch noch viel Spaß Ahoi!


P.S. Bei den Fotos hab ich mal wieder ein wenig mit Photoshop gespielt würde mich echt 
interssieren wie ihr es findet. :D







Portrait Projekt

Mein erstes Projekt in Photography, war es 16 Portraits
zu fotografieren.
Ich selber bin von meinem Fotos nicht begeistert, da es  echt nicht meine Stärke ist.
Dennoch wollte ich ein paar Fotos hochladen.