Samstag, 26. November 2011

Warschauerstraße


Ich wollt mal ein wenig mit Photoshop
rumspielen und das kam dabei raus.
Ich find es ist ganz ansehnlich.
Marcus



Samstag, 19. November 2011

Mustafas Gemüsedöner

Heute war ich mit Tuan um die Gegend am U-Bahnhof Mehringdamm unterwegs
um den besten Döner Berlins zu probieren der Döner (mit Gemüse) ist sehr zu empfehlen
auch wenn die Wartezeit von 40 Minuten etwas happig war.











verfasst von Jürgen :]

Donnerstag, 17. November 2011

kleine info

ähm hallo erstmal :)
ich wollt euch nur bescheid sagen das wir grob jede woche was neues posten werden.
halt freitags, samstags oder sonntags kommt was neues dazu.

hier ein bild das ich in düsseldorf am rhein geschossen hab...
müsste 2 monate alt sein aber spielt keine rolle.













tuan.

Samstag, 12. November 2011

Montag, 7. November 2011

some old trash







Hier ein paar willkürlich ausgewählte Fotos,
um den Blog ein wenig zu füllen.

Auf dem Weg zur Friedrichstraße


Soo liebe Leute,
Heute war ich auf dem Weg zur Friedrichstraße um dort was abzuholen.
Hatte meine Kamera dabei und joar. Hier sind zwei Bilder :)











verfasst von tuan.

Sonntag, 6. November 2011

Alle guten Dinge sind drei






Hier ein Bild das mit Photoshop bearbeitet wurde...

Ich nenne es "Die drei Jürgens"











verfasst von tuan :)