Samstag, 29. September 2012

überall mopeds


das erste bild war auf einem parkplatz von einem center namens "lottemart"





& das zweite einfach auf der straße :p


tuan

Sonntag, 23. September 2012

Wintitsch

Tuan macht ein Vintage-Foto.
Marcus macht ein Vintage-Foto.
Motiv vielleicht ein wenig lame aber egal :D



"vintage-effekt"


heut hab ich mit photoshop experimentiert und diesen vintage-effekt mal ausprobiert...


hier einmal nacher und vorher vergleich.






tuan.

Freitag, 21. September 2012

analoge fotografie

helloo, vor ca einer woche war ich mit einem kumpel unterwegs, er hatte seine analoge kamera bei :)
und naja das sind die bilder die enstanden sind. erst heute hat er seine bilder beim fotoladen abgeholt 
da der film ja entwickelt werden musste. was ich an den "film-fotos" liebe, ist der sozusagen alte effekt, 
dieses körnige, unscharfe und diese fusseln auf dem bild.

 tuan.

Mittwoch, 19. September 2012

London

HeyHoo,
später als erwartet lade ich nun meine London-Fotos hoch.
Bin zur Zeit auch, dank der Schule, ziemlich eingespannt. 
Habe immer sehr viele Hausaufgaben auf.

Ist ja aber auch egal.
Meinen nächsten Vlog werde ich dann auch machen wenn ich denn  Zeit finde aber bis dahin gibt euch den Fotos nää!










Freitag, 14. September 2012

Sóc Trăng

..an dem tag fuhr ich glaube 4 stunden von saigon aus nach sóc trăng. eine kleinstadt mit den größten fledermäusen vietnams :D aber ich hab nur schrottfotos von denen gemacht deswegen lad ich sie auch nicht hoch..ihr könnt ja danach googln oder so...



Dienstag, 11. September 2012

saigon cityyy

so schon bald kommen die bilder aus ho chi minh city, im volk auch saigon genannt.

& hier ein bild ausm flugzeug :)