Samstag, 20. Oktober 2012

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Teplice (CZ)

um den blog wieder etwas zu füllen werd ich einfach die bilder
 aus teplice (ne kleinstadt in tschechien) hier veröffentlichen...
da war ich verwandte im august besuchen :)






tuan

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Fototour in Neukölln :)



hallo liebe leser, vorgestern war ich mit einem kumpel in neukölln unterwegs.

wir sind verdammt viel gelaufen, von frühs bis spät

die aussicht war atemberaubend :D aber aufm foto siehts nur halb so toll aus...











 zum abschluss ein hipstergetränk haha

tuan









Samstag, 29. September 2012

überall mopeds


das erste bild war auf einem parkplatz von einem center namens "lottemart"





& das zweite einfach auf der straße :p


tuan

Sonntag, 23. September 2012

Wintitsch

Tuan macht ein Vintage-Foto.
Marcus macht ein Vintage-Foto.
Motiv vielleicht ein wenig lame aber egal :D



"vintage-effekt"


heut hab ich mit photoshop experimentiert und diesen vintage-effekt mal ausprobiert...


hier einmal nacher und vorher vergleich.






tuan.

Freitag, 21. September 2012

analoge fotografie

helloo, vor ca einer woche war ich mit einem kumpel unterwegs, er hatte seine analoge kamera bei :)
und naja das sind die bilder die enstanden sind. erst heute hat er seine bilder beim fotoladen abgeholt 
da der film ja entwickelt werden musste. was ich an den "film-fotos" liebe, ist der sozusagen alte effekt, 
dieses körnige, unscharfe und diese fusseln auf dem bild.

 tuan.