so liebe leser,
hab nach langer zeit wieder eine fototour gemacht bei gefühlten -10°C
sind jetzt nur landschaftsbilder...wie eig immer bei mir :D
die meisten fotos sind am rand von berlin aufgenommen worden
heyyy leute wir brauchen eure hilfe!
es geht um ein fotowettbewerb auf facebook....
wir bitten euch das ihr auf die 2 folgenden bilder klickt und ein "gefällt mir" gibt :D