Sonntag, 10. Februar 2013

London No1°

So ich lade einfach mal die ersten Fotos von meinem London-trip hoch.
Ich denke ich werde es ich auf 3 Posts aufteilen, dann könnt ihr euch immer auf den nächsten

freuen Höhö :D.
Aufjedenfall war London mal wieder echt cool. Bis auf einen komischen Zwischenfall in 
Chinatown als man mich aufordertge Fotos zu löschen oder man wolle mich schlagen. Ich fands aber irgendwie lustig haha.

Im ersten Teile dachte ich mir werde ich Fotos von Personen hochladen hoffe euch gefällt es.
Ahoi!










Sonntag, 3. Februar 2013

Little Planet

Ey Freunde,
wie schon gesagt werde ich jetzt nach und nach 
ein paar Fotos hochladen.
Angefangen bei meinen Kugelpanoramas.
Ein wenig Spielerrei und vielleicht Unsinn aber was solls :D



Sonntag, 27. Januar 2013

kalt kalt kalt

so liebe leser,
hab nach langer zeit wieder eine fototour gemacht bei gefühlten -10°C
sind jetzt nur landschaftsbilder...wie eig immer bei mir :D
die meisten fotos sind am rand von berlin aufgenommen worden








tuan

Sonntag, 20. Januar 2013

KüstenSwag


Ich habe noch einige Fotos die hochladen werde, aber das dauert :p
Hier erst mal ein kleiner Vorgeschmack. Das ist mein erstes HDR-Panorama.

Bis die Tage...

Montag, 7. Januar 2013

Freitag, 21. Dezember 2012

bisschen boxen

heut ist ja der 21.12.2012 und die welt soll ja untergehen, alles schwachsinn
 meiner meinung nach... egal. gestern sollte ich für ein kumpel paar fotos 
machen wie er boxt, gesagt getan. es sind jetzt einfache bilder während er 
trainiert, mehr nicht... wollte nur bisschen wieder füllen :)


tuan

Dienstag, 11. Dezember 2012

Englische Bäume #swag#yolo#baum

Hey hoo,
das sind wieder ein paar weitere HDR-Fotos 
frür mein Projekt.
Ich bin wieder nicht ganz zufrieden aber egal.
Die Fotots sind auf einem Weg neben meiner Schule entstanden und 
neben bei war halt ein Feld. yo.
Ich werde versuchen noch bessere HDR's ?! zu machen und 
die werde ich dann natürlich auch online stellen.