Samstag, 6. April 2013

Düsseldorf & Köln

so endlich hatte ich zeit um die bilder hochzuladen...
ähm ich war seit dem 23.3 - 30.3 in NRW um dort jemanden zu besuchen,
ich persönlich finde das die fotos vom letzten aufenthalt schöner sind da ich diesmal
mehr genossen als geschossen hab höhö (und es dazu kalt war)








































 und von köln wieder zurück nach düsseldorf, dann mit der ice von dd zurück zur hauptstadt :)

tuan

Kommentare:

  1. schöne bilder :) Und irgedwie cool zu wissen wo das alles ist. sonst gibts ja eher immer fotos von tollen anderen plätzen und städten. kaum einer verirrt sich ja wirklich mal nach düsseldorf oder köln und macht hier fotos :D Zumindest sehe ich sowas nie.. sei froh, dass du hier nur "urlaub" gemacht hast, ich denke mal mit der hauptstadt hast du's besser getroffen :D
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh dein kommentar hab ich erst jetzt gesehn :D
      danke das dir die bilder gefallen,
      also ich fand das war mal was anderes als berlin.
      schöne enge straßen und ein zentraler treffpunkt für alle (altstadt)
      aber ja ich bleib lieber in der hauptstadt :D

      Löschen